40-jähriges Jubiläum im Kindergarten St. Josef

 


Am 20. Juni 2010 feierte der Kindergarten St. Josef sein 40-jähriges Jubiläum.

Begonnen wurde das Fest mit einem Gottesdienst in der St. Josefskirche unter dem Motto: "Wir knüpfen das bunte Netz des Lebens".

Im Kindergarten begrüßte Frau Szymanski die Gäste und freute sich über die große Zahl der Besucher. Anschließend gratulierten zahlreiche Abgeordnete aus der Pfarrgemeinde sowie der Stadt und des Kreises.

Eine gelungene Überraschung für die Kinder war eine Geburtstagstorte aus Süßigkeiten, welche von den Kindern anschließend sofort verspeist wurde.

Am Nachmittag wurde das Märchen Dornröschen als Mitmachtheater von den Eltern, den Kindern sowie mit  der Unterstützung des Pastoralteams aufgeführt.

Wir freuen uns über ein gelungenes Fest und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des Jubiläums beigetragen haben.

 

© 2010 St. Marien Gemeinde Fröndenberg/Ruhr